Über uns

Also Custom on Wheels ( Pit und Kati ) ist ein kleiner Laden im Spessart , um genau zu sein in Walaschaff .

Kati

Sie ist fürs feine zuständig ,

Pit

Er ist fürs grobe zuständig

Jacky

Immer mittendrin: Unser Hund Jacky

Unsere Geschichte

Was oder wer sind wir , wo kommen wir her !

Also wie fängt man da am besten an? Meine Name ist Peter Bergmann, aber kennen tut man mich nur unter Pit aus Waloscheff. Geboren bin ich am 9.2.66 im schönen Ort Waldaschaff . Schon als kleiner Pimpf interessierten mich die Zweiräder und dann mit 15, als das erste Mofa kam, ging es auch schon los mit der Umbauerrei, was dann auch später einmal zum Führerscheinentzug führte . Aber es lies mich einfach nicht los, kann kein Bike im Original -Zustand fahren , geht einfach nicht! Dann schaffte ich es 1998, stolz wie Oskar, auch mal in das Magazin: “Bikerslive”. Gab auch schon einige Pokale auf Motorradtreffen für Best Bike und so . Und die Schrauberrei ging halt immer weiter, der Freundeskreis wurde größer. Dann kam der Eine:” Könnten wir mein Bike umbauen?” und ich sagte:” Klar helf ich dir “. Und so entstand dann die Hobbygarage und weil mal sich ja auch gerne trifft und ein wenig über die Bikes labert, ging es so weiter, dass sich ein Partyraum ergab und der Treff war geboren. Ich machte kleine Hoffeste,man traf sich zum labern.Ich lernte Kati kennen. Seitdem habe ich Unterstützung, wir sind ein Team. Auf einmal war der Hof halt zu klein fürs Hoffest geworden und es entstand die Idee von Custom on Wheels. Kleine Custombike Show mit Händlermeile und US Cars nach dem Motto:” Rock`n Roll Lifestyle”. Die Idee wurde dann auch gleich umgesetzt. Zusammen sind wir doppelt kreativ, probieren einiges aus, haben viele Ideen. Kati meinte, ein kleiner Laden wäre cool. Ich hatte es früher schon mal versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Und jetzt probieren wir es mir C.O.W nochmal. Wir treffen uns jeden letzten Samstag hier im Treff zum gemütlichen Abend, machen einmal im Jahr das Custom on Wheels und verkaufen ein paar Teile und coole Klamotten.

ride hard life free - so kamen wir auf die Idee zu unserem eigenen Onlineshop